Grias God in Hoaschdeng

Herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt.

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

20.07.2020

Umlegen des Maibaums 2016

Vier Jahre lang hat er über Hoaschdeng gewacht, als Stolz und Zier des Ortes schon von Weitem sichtbar.
Leider wurde ihm bei der jüngsten Untersuchung keine ausreichende Standfestigkeit attestiert. Daher musste der Maibaum, früher als erwartet, vergangenen Montag umgelegt werden. Der zersägte Stamm wird uns als Möbelholz und Nagelstock weiterhin von großem Nutzen sein.
Dieses Ende ist zugleich der Beginn eines neuen Kapitels. Bereits im nächsten Mai wird sein Nachfolger vom bekannten Platz grüßen.

Ein besonderer Dank an die Feuerwehren aus Feldkirchen und Heimstetten für ihre Unterstützung.



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram