Grias God in Hoaschdeng

Herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt.

Aktuelles

Feed

20.07.2020, 18:38

Umlegen des Maibaums 2016

Vier Jahre lang hat er über Hoaschdeng gewacht, als Stolz und Zier des Ortes schon von Weitem sichtbar. Leider wurde ihm bei der jüngsten Untersuchung keine ausreichende Standfestigkeit attestiert. Daher...   mehr


17.01.2020, 22:06

Skihaserl Aprés Ski Party

Liebe Slalomfahrerinnen und Abfahrtsläufer, auch dieses Jahr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und unsere Piste für euren perfekten Einkehrschwung präpariert. Freut euch auf eine legendäre...   mehr


08.11.2019, 21:59

Jahreshauptversammlung

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung wurde die bestehende Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigt und dass Projekt "Maibaum 2021" offiziell gestartet.   mehr


26.08.2019, 15:56

Hoaschdenger Biergarten

Zur Premiere des Biergarten war uns Petrus hold und das Fest wurde ein voller Erfolg. Die Veranstaltung wird auch zukünftig ihren Platz im Kalender finden.   mehr


23.07.2019, 22:55

Hoaschdenger Biergarten am Sonntag den 25. August

Die Sonne lacht und wo genießt man am besten die warmen Strahlen? Richtig im Biergarten! Am Sonntag den 25. August hauchen wir dem ehemaligen Biergarten der Tafernwirtschaft Glasl neues Leben ein! Für den...   mehr


<< neuereältere >>


E-Mail
Infos
Instagram